Hochzeitsfotograf seit über 5 Jahren.

Seit 2008 bin ich als Fotograf in der Personenfotografie unterwegs...

… und nach 5 Jahren in die Hochzeitsfotografie eingestiegen. Seitdem ist es mein Ziel euch im besten Licht dastehen zu lassen und eure, sowie die Emotionen eurer Gäste, so authentisch wie möglich wiederzugeben. Wenn ihr euch von meinen Bildern und meiner Art angesprochen fühlt schreibt mich an, in dem Fall bin ich der richtige Fotograf für eure Hochzeit.
Wenn ich nicht auf Hochzeiten bin, lebe ich das Fotografieren am liebsten auf Reisen aus. Dabei dürfen die Reiseziele auch gern etwas exotischer ausfallen. Im Vordergrund stehen dabei immer Landschaft und Tierwelt – letztlich die möglichst unberührte Natur. Für Leute die schnell unterschiedliche Orte abklappern bin ich allerdings sicherlich die falsche Reisebegleitung. Es gibt schließlich viel zu viel zu entdecken und eine Kamera ist ja auch fast immer zur Hand…
Jan Leschke
„Wenn die Betrachter die Stimmung spüren können, dann weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe.“

Und wenn ich mal zuhause bin...

… freu ich mich darauf etwas mit der Familie oder Freunden zu machen. Dabei bin ich durchaus erfinderisch und Langeweile kommt eher selten auf. Und nicht zuletzt gibt es noch meinen vierbeinigen besten Kumpel, dessen Ideenreichtum betreffend Freizeitbeschäftigungen unerschöpflich ist.
Jan Leschke Hochzeitsfotograf Hannover Deutschland Kamera Hund
Mit euch, für euch.
Jan Leschke